© ? 0?iGiNAL ? ? ?1 ? ?

ich bin wieder da

Hallo meine lieben, ja nun Wird es Zeit. .. Bitte wundert euch nicht,da ich diesmal mit mein Tablet schreibe, demnach sind sicherlich einige Fehler in meinen Texten.aber wießt ihr was, mir ist es egal.mein leBen hat sich in dem letzten Jahr sehr verändert.es sind neue Krankheiten aufgetreten.womit ich mich noch auseinander setzen muss. Meine Mutter hatte letztes Jahr mit 47 ihren zweiten Herzinfarkt.leider Gottes und Gott sei dank,hatte ich an den Tag frei.... frei ist gut,ich Wasser krank.ich hatte mich zwei Tage Zufuhr in meinen Finger geschnitten.deswegen War ich Zuhause. Ich brachte zwergi in die kita.mein Mann War arbeiten und als ich heim kam,gib es schon mit meiner Mutter los.mich wunderte es, da sie mir10 min bevor ich Zuhause Wasser eine sms geschrieben hat.... mit, wo bist du?heute ist es sehr kalt. Es Wasser im September und ja Es war kalt. Schluss endlich hatte sie um 10.32.Uhr einen schlimmen vorderwand infarkt. Ich wusste von ihr auch das sie mit 30 Jahren einen hinterwandinfarkt hatte. Ich War gezwungen schnell zu hhandeln. Notarzt und an schließend das volle Programm. Gott sei dank habe ich vor 5 Jahren mit ihr zusammen den DRK schein gemacht. Es ging alles so schnell. Sie wurde drei mal mit den elektroschocker zurück geholt. Das alles in meiner wohnung. Ich Sahs neben ihr und küsste sie noch als man sie auf die trage gelegt hatte. Im Krankenwagen ging es nochmal an die sache. Mir sagte man zwei Stunden später, es sähe sehr schlecht aus und ich sollte mir Gedanken machen.beerdigungsinstitut ect. Mir Wasser es kurz übel. Mein Vater hatte ich angerufen.... und er kam sehr zeitnah zu mir. Ich hatte ihr kaputtes oberteil um mein Hals gelegt, wo noch blut dran war. Mein Vater Weile es ablegen aber in dem moment, habe ich ès einfach nicht gekonnt.... .... sie hat es überlebt. Nun haben wir mai. Und der arzt sagte ihr,es sei genetisch bedingt.sie hätte das doppelte lipo a zeug.man könnte nicht viel machen. Ende mai hat sie nochmal ein op termin. Danach würde die Behandlung los gehen. Blutwäschen wurden werden. Damit sich nicht so viel plaque absetzt. Ich werde am Montag erfahren ob vll auch sowas habe. Ein echo wird im juni gemacht. .. drückt mir die Daumen,das nichts Bis dahin schlimmes passiert. Leider passiert sowas immer unangekündigt. Es kann jeden treffen und ich will euch nur ein Rat mitgeben, wenn Sowas passiert, bleibt ruhig... und macht irgendwas... nur macht was. Jeder von uns kann helfen auch wenn man danach ein glatsch weg hat. So ich schreibe später nochmal. Knuddel an alle

17.5.15 12:55

Letzte Einträge: verwirrt, flüchten , an meinem Freund

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Werbung