© ? 0?iGiNAL ? ? ?1 ? ?

Mittwoch

Ja nun ist wieder mal ein neuer Tag, ich muss um halb eins auf Arbeit sein... Man hab ich eine Lust. Heute schreibe ich über mein Handy demnach sry für die Rechtschreibung. Am Montag wurde mir gesagt das ich das gleiche habe, wie meine Mutter. Zuviel blutfette im Körper. Das heißt erhöhtes herzinfarkt Risiko. Im geheimen wusste ich es und doch ist es jedesmal wie ein Schock. Diese Woche habe ich mir vorgenommen eine reine Obst und Gemüse Woche zu starten.. Bisher habe ich zwei Tage damit überlebt. Nebenbei mache ich 20 Minuten super. Jeden früh. Ich bin gespannt wie es sich auszahlt, bis ende der Woche. Ich habe nicht unbedingt vor abzunehmen allerdings, würde ich gerne einen positiven Effekt an Beinen Körper merken. Es soll eine Art Entgiftung sein. Einfach frisch Und jung, weil ich mich fühlen... Auch wenn ich noch jung bin. Gerade hat das Amt angerufen... Da ich mich Arbeitssuchend melden muss. Dies habe ich nun telefonisch auch erledigt. Mal schauen was in ein paar Monaten ist. Meine Mutter geht nächste Woche Dienstag ins Krankenhaus. Einen zweiten stent setzten, hoffentlich funktioniert alles. Ansonsten bekommt sie einen Bypass. Mit meinen mann uns mir läuft es solala... Das heißt, manchmal habe ich das Gefühl, dass wir aneinander vorbei reden und er mich sowie ich ihn nicht so ganz folgen kann. Er hat einfach andere Interessen wie ich. Am we wollte er nach oberhof mit zwergi und mir. Allerdings habe ich keine Lust auf Ausflüge und auch sonst so. Ich bin lieber Zuhause, mache hier mein Ding. Und brauche die übersichtlich. Verstehen wird er es nie. Ich bin einfach so. Vielleicht geht es am Wochenende einfach mal zum Zeltplatz zu meinen Vater. Würde nur persönlich schon ausreichen. Für ein Tag. Ansonsten was gibt es noch??? Wir haben eine neue Kollegin. Etwas verrückt die gute und anscheinend auch viel durchgemacht. Sie ist erst 28 Jahre aber mal gucken. Arbeiten tut sie schon mal gut. So das wärs erstmal mit meinem Handy. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Grüße

20.5.15 08:55

Letzte Einträge: verwirrt, flüchten , an meinem Freund

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Werbung