© ? 0?iGiNAL ? ? ?1 ? ?

flüchten

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr flüchten wollt?? Flüchten, vor dem Menschen, vor dessen Handeln, Flüchten von dem was wir noch nicht kennen?
Meint ihr das Flüchten eine Lösung sein kann? Manchmal??
Ist es Feige?
Feige, zu fliehen?
Noch interessanter ist es, vor wem man Flüchtet?

Sind das nur Phasen die man im Leben hat? Sollte man dies Ignorieren? Oder sollte man sofort Handeln?? Es gibt immer Probleme mit denen wir uns auseinander setzen müssen, aber was ist, wenn man einfach nicht weiter kommt? Wenn man sich im Kreis dreht? Klar, denkt man auch an vieles schönes Zurück dennoch ist es eben nicht alles. Manchmal ist es gut, wenn man ins Kalte Wasser geschmissen wird. Wenn man muss... und keine andere Wahl hat.Kompromisse eingehen solange wie es geht. Doch wenn aus dem Kompromiss, nichts mehr wird, und man selber keinen sinn mehr sieht, zu reden dann kann man auch gehen. Es ist sicherlich schwer zu kapieren dennoch ist der Weg unser Ziel. Man ist immer auf der Suche nach was neuem. Nach was, was uns aufmuntert. Was uns motiviert, was uns Spaß macht.... wo wir wieder Atmen können. Eine Flucht , besteht immer nur aus einem Selber........wir flüchten vor uns selber.

Ich finde es eigentlich Wahnsinn, wenn ich die Menschen beobachte , was sie alles hinnehmen und nur nicht mehr alleine zu sein. Es ist doch Wahnsinn, sich zu akzeptieren und zu tollerien obwohl man es im Grunde genommen, garnicht will??? Das sie Menschen. Feige, Feige vor was neuem. Sie denken, es muss so sein. Sie haben angst was zu reskieren. Sie haben Angst, alleine zu sein. Sie haben Angst nicht mehr gesehen zu werden... und dabei sind sie genau auf dem weg, wo sie nicht hinwollten. Ich würde immer wieder sagen, JA, ich mache es, ich probiere es...mit allem was dazu gehört, haupsache, ich bin GLÜCKLICH. ZUFRIEDEN mit meinem Leben.... wenn es sein muss, würde ich von A nach B ziehen.... das wäre keine Flucht, sondern nur ein neuanfang.... schlechter kann es nicht werden im gegenteil.... es kann nur besser werden....NIE WAR MEHR ANFANG ALS JETZT

1.6.15 15:01

Letzte Einträge: verwirrt, an meinem Freund

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Werbung