© ? 0?iGiNAL ? ? ?1 ? ?

an meinem Freund

Wenn du mit mir mal schreiben willst, du weißt wo du mich noch findest..... ich werde mir extra viel Zeit nehmen um mir deine Probleme über dich zu anzuvertrauen, Deine Verhältnisse zu deinen Eltern sowie zu deinen bekannten, sind ja sehr schwierig dennoch gebe ich mir Mühe dir Tipps zu geben und eventuell auch Ratschläge zu welchen Ärzten du könntest. Da dies ein Privates Problem bei dir ist, will ich gar nicht so viel hier rein schreiben... deine Medikamente hast du ja genommen oder?? Du weiß, das du sonst wieder am Rat drehst. So ich wünsche dir einen super schönen Rest-Tag Ich knuddel dich von ganzen Herzen und schicke dir dazu noch ein bissel Toilettenpapier. Ich weiß ja, das du zur zeit die Scheißerrei hast. Aber auch das wird bald wieder besser. bis denni mei Jungschen

1.6.15 15:48

Letzte Einträge: verwirrt, flüchten

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Werbung